• Infos zum aktuellen Gottesdienst
  • Info/Link zu früheren Gottesdiensten

NEU: Predigt am Telefon!
Mit einem neuen Angebot wenden wir uns an unsere Gemeindeglieder: Die Sonntagspredigt kann künftig unter der Festnetznummer 07344-9579000 angehört werden.

Gottesdienst am Pfingstsonntag, den 23. Mai 2021
Am Pfingstsonntag, dem 23. Mai, streamen wir den Gottesdiens aus der Suppinger Brigittenkirche. Pfarrer Schäffler wird ihn gestalten.
Hier der Link zum Gottesdienst: https://www.youtube.com/watch?v=5B9qwdFZA3c

„Himmel-Fahrt“-Clip
Unser „Auto-Gottesdienst“ am Himmelfahrtstag musste leider wetterbedingt abgesagt werden, dafür gab’s aber diesen „Himmel-Fahrt“-Clip: https://youtu.be/I30kYdLROb0

Auf dem Youtube-Kanal unserer Kirchengemeinden https://www.youtube.com/channel/UCP0uNWWBrLDZXLx3bompDZQ finden Sie die Weihnachtsgottesdienste aus Seißen und Suppingen.

Gottesdienst vom 16. Mai 2021
Auch am Sonntag, dem 16. Mai, feierten wir noch einmal einen Online-Gottesdienst: Dekan Schwesig und Pfarrer Ströbel haben ihn gemeinsam gestalten. Im Gottesdienst wurde Prädikantin Margot Stöwer, nach vielen Jahren in diesem wichtigen Amt, verabschiedet.
Der Gottesdienst wurde um 10.15 Uhr live aus der Suppinger Brigittenkirche gestreamt und kann natürlich auch später noch angesehen werden.
Hier der Link zum Gottesdienst: https://www.youtube.com/watch?v=BPnSKp1oUu0